Wir gestalten das Recruiting von Morgen!

Wir setzen auf künstliche Intelligenz, um das Recruiting intelligenter und effizienter zu gestalten. 

Wir sind Joblift!

Mit knapp 5 Mio. Usern sind wir heute DIE Jobplattform und Experten für Blue- und Grey-Collar-Recruiting. Wir setzen alles daran, den perfekten Match zu finden und den Recruitingprozess einfacher, schneller und transparenter zu gestalten – für beide Seiten. Für Millionen von vakanten Jobs finden wir performance-basiert auf über 150 Kanälen die richtigen Kandidat:innen. Unser neuer JobCoach liefert Jobsuchenden jetzt noch bessere Treffer. Und die Möglichkeit, sich jederzeit und von überall, ohne weiteren Aufwand und mit nur einem Klick für einen oder mehrere Jobs zu bewerben.

Unsere Werte

Entrepreneurship

Nur gemeinsam bringen wir Joblift voran! Jede:r von uns hat die Möglichkeit, sich einzubringen, sich zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, die uns motivieren, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Ownership & Accountability

Jede:r zählt! Wir ermutigen alle Menschen im Unternehmen, Verantwortung zu übernehmen – bei der Umsetzung eigener Projekte, der Organisation unserer Teamevents oder als Support für andere Teams.

Transparency

Unser Miteinander ist geprägt von Transparenz und gegenseitigem Respekt. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und einen Dialog auf Augenhöhe. Aus Fehlern lernt man: Davon sind wir überzeugt und freuen uns, täglich voneinander zu lernen.

Das Management

Joblift ist 2015 als Metajobsuchmaschine gestartet. Heute sind wir die führende Jobplattform für Blue- und Grey-Collar-Recruiting.

Unser Team von über 100 tollen, inspirierten, kompetenten und motivierten Menschen in Berlin und Hamburg führen Lukas Erlebach (Co-Gründer & CEO), Denis Bauer (CTO) und Rik Hülser (CRO), die zuletzt in führenden Positionen bei u.a. Zalando, Microsoft, StepStone, jobs.lu, Aktor Interactive und LetsBuild tätig waren.

Wir sind ein HR-Start-up und konnten bereits viele branchenführende Business Angels von unserer Idee begeistern. Zudem freuen wir uns über die Unterstützung renommierter VC-Fonds wie DN Capital (z.B. Endeca, Shazam, Quandoo), Picus Capital (z.B. Getsurance, Nested), Cherry Ventures (z.B. Zalando, Auto1), b-to-v (z.B. Facebook, XING) und TruVenturo (z.B. HomeToGo, Finanzcheck).

Lust mit uns die Zukunft des Recuitings und von Joblift zu gestalten?

Wir suchen ambitionierte, vorausdenkende Teamplayer, die etwas bewirken wollen – und das in allen Unternehmensbereichen. Sind Sie einer von ihnen?

Teamfoto Joblift

Unsere Standorte

Berlin
Pappelallee 78/79
10437 Berlin

Hamburg 
Große Reichenstraße 27 
20457 Hamburg

Ihr Ansprechpartner

Julia Gerst
People Operations Partner
hr@joblift.de

über-joblift-grafik